manzumati

warum sind in griechenland die häuser weiß

0

Warum sind die Häuser in Griechenland weiß?

  • Laut dem auf Griechenland spezialisierten Portal „Greekreporter“ war das Ziel, die Häuser mit weißer Farbe aufzufrischen. Tatsächlich wurden die meisten Gebäude aus Stein gebaut, Holz ist auf den felsigen Inseln der Ägäis selten. Allerdings ist dort das felsige Gelände etwas dunkler eingefärbt.

    Warum sind griechische Häuser so weiß? Vor allem die Inseln

    Warum sind griechische Häuser so weiß? Der griechische Journalist beschreibt die Lösung. Auf den griechischen Inseln wie Mykonos, Paros oder Naxos wurden die Häuser aus Stein gebaut, weil es …

    Aufgedeckt Warum sind griechische Häuser weiß und blau?

    Aber die Gründe sind andere! Der wahre Grund für die weiße Farbe! Laut der Seite Greekreporter ist die weiße Farbe der Häuser für die Kühlung verantwortlich.

    Warum sind griechische Häuser weiß und blau?

    Warum sind griechische Häuser weiß? Jeder, der schon einmal unter der griechischen Sonne war, weiß, dass sie instabil ist, wie die Sommerhitze. Vor allem in Gebieten mit wenig Schatten können die Temperaturen durch Trockenheit und Hitze steigen.

Leave A Reply

Your email address will not be published.